Onlinekurse

Um Dich bestmöglich zu unterstützen, habe ich ein individuelles Bewegungs- und Entspannungsprogramm im Onlineformat entwickelt. Der persönliche Kontakt zu Dir ist mir dabei besonders wichtig, um auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen zu können.

Alles, was Du an technischer Ausrüstung für den Onlineunterricht brauchst, ist eine Internetverbindung und ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Falls Du nur per Audio teilnehmen möchtest, reicht ein Smartpohne. Weiter benötigst Du eine Gymnastikmatte, ein härteres Kissen, eine Decke und einen ungestörten Ort, an dem Du Dich wohl fühlst. Und dann kann es auch schon los gehen!

Drei Kurstermine stehen Dir in der Woche zur Auswahl:

  • Montag 18:30-19:45 Uhr - Regeneratives Yoga
  • Mittwoch 19:45-21:00 Uhr - Individuelles Yoga
  • Freitag 9:30-10:15 Uhr - Individuelles Yoga

Und viele schöne Specials:

  • Samstag, 4.12.2021, 11:00-12:00 Uhr - Geschmeidige Faszien (mit Rolle)
  • Montag, 6.12.2021, 18:30-19:45 Uhr - Achtsamkeitsyoga „Metta-Meditation Liebevolle Güte“

Kursgebühr: 10 Euro pro Person oder eine Einheit von Deiner 10er Karte.

Alle Kurse sind für Einsteiger geeignet. Ich erkundige mich zu Beginn nach Deinem Befinden und richte die Stunde entsprechend danach aus. Auch während des Unterrichts bin ich an Deiner Seite.

Herzensgeschenke einfach so und weil ich mich freue, dass Du da bist, schenke ich Dir kleine Glücklichmacher und sende Dir entspannende Audio-Auszeiten.

Sieben gute Gründe für Deine Onlinepraxis:

  1. Du kannst üben, wo Du gerade bist: Zuhause, in der Natur, im Urlaub, auf Geschäftsreise, bei und mit Freunden.
  2. Keine Anfahrt und Parkplatzsuche: Das spart Zeit, Geld und Nerven.
  3. Du brauchst keinen Babysitter!
  4. Alles ist live und interaktiv – Du bekommst direkte Unterstützung von mir.
  5. Onlineunterricht ist günstiger als Präsenzunterricht.
  6. Du bist an keinen Kurs gebunden.
  7. Die Ansteckungsgefahr ist sehr gering.😉

Probiere es einfach aus! Melde Dich hier bei mir an. Ich freue mich auf Dich.

Wie läuft so eine interaktive Onlinestunde ab?

Du erhältst von mir per Mail einen Zoom-Zugangslink, mit dem Du 10 Minuten vor Kursbeginn in einen Warteraum gelangst. Dort hole ich Dich und die anderen Teilnehmer ab und wir kommen alle im virtuellen Herzraum zusammen. Wie im Präsenzunterricht gibt es die Möglichkeit, sich auszutauschen und in Ruhe anzukommen. Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, erkundige ich mich nach Deinem Befinden und richte die Stunde nach den Wünschen aller Teilnehmer individuell aus.

Während der Praxis kannst Du selbst entscheiden, ob Du zu sehen und/oder zu hören bist. Mich siehst und hörst Du selbstverständlich die ganze Stunde. Du bekommst von mir sehr feine und präzise Ansagen, welche Dich mühelos und sicher in die Haltungen bringen. So gelingt es Dir auch als Einsteiger sehr schnell, die wohltuenden Wirkungen für Dich zu erfahren. Für die Entspannung schalten sich alle Teilnehmer auf „stumm“, so dass jeder die Meditation in Ruhe genießen kann. Nach der Praxis gibt es noch Raum für Austausch bei einer virtuellen Tasse Tee.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir. Hier kannst Du Dich für eine kostenlose Probewoche anmelden.